MATHEMANN -

NACHHILFE MIT FUN

DAS TEAM

TOM BRUCKSCH

TOM BRUCKSCH

Der Mathemann

Unterrichtende Fächer für Schüler/innen: Mathematik Klasse 1-13, Grund- sowie Leistungskurse (Realschule, Gymnasium, Berufsschule, International Baccalaureate)

Unterrichtende Fächer für Studierende: Mathematik, Analysis, Lineare Algebra, Stochastik, Statistik, Ökonomie, Kosten- & Leistungsrechnung, Controlling

AARON

AARON

Management, Führung, Innovationsstudent am RheinAhrCampus Remagen

Hi, mein Name ist Aaron und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe gerade mein erstes Semester Management, Führung, Innovation am RheinAhrCampus in Remagen abgeschlossen. Ursprünglich komme ich aus Wetzlar, im Zentrum von Hessen. Dort konnte ich bereits Erfahrungen in der Sportbetreuung an einer Grundschule sammeln, sowohl als Nachhilfelehrer als auch als Jugendtrainer im Handball über mehrere Jahre hinweg. Vor zwei Jahren habe ich mein Abitur erfolgreich mit den Leistungskursen Physik und Wirtschaft abgeschlossen. Es bereitet mir Freude, Kindern weiterhin Wissen zu vermitteln und als ehemaliger Nachhilfeschüler ihnen das zu bieten, was sie tatsächlich brauchen, um in der Schule erfolgreich zu sein.

Unterrichtende Fächer für Schüler/innen: Mathematik & Physik Klasse 5-13 (Realschule, Gymnasium) sowie Englisch Klasse 5-10 (Realschule, Gymnasium)

LEA

Lehramtsstudentin an der Uni Köln

Hi, ich bin Lea und bin 28 Jahre alt. Ich studiere die Fächer Englisch und Geographie auf Lehramt an der Uni Köln. Aktuell befinde ich mich in meinem letzten Mastersemester. Nach meinem Abitur war ich für ein Jahr als Au Pair in Australien. Meine Erfahrungen dort haben mich darin bestätigt mit Kindern arbeiten zu wollen, weshalb ich mich für das Studium zur Lehrerin entschieden habe. Neben dem Studium konnte ich bereits viele Erfahrungen an unterschiedlichen Schulen mit inklusiven Schüler/innenschaften sammeln. Ich habe große Freude daran, Kindern etwas beizubringen und sie für meine Leidenschaft zur englischen Sprache und zur Geographie begeistern zu können. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den Schüler/innen!

Unterrichtende Fächer für Schüler/innen: Englisch & Geographie Klasse 1-13 (Realschule, Gymnasium)

Startseite



E-Mail
Anruf
Instagram
LinkedIn